Aktivieren Sie die Anzeige von Bildern oder klicken Sie hier für die Webansicht.
TELL's VALLEY


Hallo

Stolze 30 Jahre sind es her, als die Band ins Leben gerufen wurde. Damals, als sich der Schächen noch ruhig durchs Schächental schlängelte, gründeten 5 junge Tellensöhne die Band TELL’s VALLEY. Nun war Schluss mit der Ruhe im Tellental. Von nun an wurde im Proberaum im Tellendorf Bürglen geübt, gestampft und gerockt, was das Zeug hält. Auch nach einem Ausgang ging es ab und zu noch in den Übungs-Keller, bevor es ab ins Bett ging.

Bis heute ist viel Wasser den Schächen herunter geflossen. Es ist viel passiert und vieles hat sich verändert. Eines ist jedoch immer noch dasselbe geblieben wie damals, als alles Begann. Die Passion und Freude zur handgemachten Musik. Über die Jahre sind einige kreative Musiker in der Band ein- und ausgegangen. Viele tolle Songs sind entstanden, einige legendäre Konzerte wurden absolviert. Auch wurden zwei CD’s produziert mit eigenen Songs, „Feensturm“ (1996) und „Brand new day“ (2014).

Die heutige Formation, bestehend aus Erol (Gesang), Heinz (Bass), Roli (Tasten), Pit (Gitarre), Noldi (Schlagzeug) und Dani (Gitarre) gibt zu diesem speziellen Anlass ein Konzert. Als Opener konnten wir dazu den jungen Singer/Songwriter Matteo (er stammt auch aus Bürglen) mit seiner Band engagieren. Gerne möchten wir mit dir/euch unser 30 Jahre Jubiläum feiern.


Am Samstag den 19. November 2016

Wo: Aula Bürglen (UR)
Türöffnung: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Im Moment sind wir noch in der Planungsphase. Weitere Infos folgen, sobald wir mehr wissen.

Beste musikalische Grüsse
Band TELL's VALLEY


www.tellsvalley.ch
www.facebook.com/TellsValley
30 Jahre Jubiläum - TELL's VALLEY


Impressum:

TELL's VALLEY
Daniel Kempf
Allenwindenweg 1
6460 Altdorf

Tel. 079 754 60 65
kontakt@tellsvalley.ch
www.tellsvalley.ch

Newsletter weiterempfehlen »

Newsletter abbestellen »