Aktivieren Sie die Anzeige von Bildern oder klicken Sie hier für die Webansicht.
TELL's VALLEY


Hallo

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wieder ist viel Wasser den Schächenbach durch das schöne Schächental geflossen.

Zwar spielten wir heuer nicht so viele Konzerte wie in anderen Jahren. Doch die vergangenen Gigs im Januar mit den Biscuit Jacks im Gaswerk Seewen (SZ), im Juni am 40-Jahre Jubiläum des Schwimmklub Uris in Altdorf (UR) und im August am Alpentöne 2019 in Altdorf (UR) bleiben in sehr guter Erinnerung. 

Bei uns in der Band ist viel passiert. Darum möchten wir euch mit diesem Newsletter auf dem Laufenden halten.


Neuer Bassist Stivi Zberg

Wir sind froh und dankbar darüber, dass wir ihn Stivi Zberg einen neuen Mann gefunden haben, der weiss wie man die dicken Saiten aufzieht und spielen muss. Stivi, wir heissen dich willkomen in der Tell's Valley Band!

Weitere Infos und neue Band-Fotos sind in Arbeit.
TELL's VALLEY

18.04.2020 / Bock uf Rock III mit mehrtägigem Festival

Vorinfo: Die Veranstaltung findet vom 16. bis 18. April 2020 auf der Bühne im Theater Uri in Altdorf (UR) statt. Es ist ein Treffen der Generationen.

Am Donnerstag spielen Daniel Beltrametti und Nico Hunziker mit «Daens» (in der Förderreihe Trafo), am Freitag die Band Colster aus Uri und «Future Relic» von Zofingen (AG). Am Samstag ist der «Bock uf Rock III»-Abend. Drei Bands werden daran teilnehmen. Eine Band ist noch offen. «Tells Valley» und «MOM» sind hingegen bereits gesetzt.
TELL's VALLEY

Digitaler Musikvertrieb

Wir möchten unser Schaffen sprich unsere eigenen Songs, auch für Musikhörende zugänglich machen, die keinen CD-Player haben. Dabei geht es uns hauptsächlich darum, dass unsere Musik einfacher zugänglich wird.

Daher werden wir bis Ende dieses Jahres unser aktuellstes Album „Brand new day“ mit 15 Songs über Streaming-Plattformen wie Spotify, iTunes, Apple Music, Amazon Music, Google Play etc. weltweit anbieten.

Auch wäre es das Ziel, unser Debut-Album „Feensturm“ aus dem Jahr 1996, welches zurzeit nicht mehr erhältlich ist, damit in absehbarer Zeit zu veröffentlichen.
TELL's VALLEY
So, dass wäre es für den Rest des Jahres 2019. Nun wünschen wir euch allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Beste musikalische Grüsse
Eure Tell's Valley Band



Impressum:

TELL's VALLEY
Daniel Kempf
Allenwindenweg 1
6460 Altdorf

Tel. 079 754 60 65
info@tellsvalley.ch
www.tellsvalley.ch

Newsletter weiterempfehlen »

Newsletter abbestellen »